Thursday 5 January 2017

Garmin Edge 800 Durchschnittliche Bewegung Geschwindigkeit

Updates amp Downloads ab 7. August 2013 Verwenden Sie Garmin Express, um diese Datei zu installieren. Bei einer Aktualisierung von einer Softwareversion vor 3.00 muss der Edge 500 alle während des Updates auf dem Gerät gespeicherten Dateien scannen. Dies kann dazu führen, dass der Aktualisierungsprozess bis zu 15 Minuten für Geräte mit einer großen Anzahl von Dateien auf ihrem Gerät dauert. Möglicherweise sehen Sie eine Verzögerung auf dem Bildschirm Validating SW Update und wenn Sie das Gerät zum ersten Mal nach dem Update einschalten. Entfernen Sie vor dem Aktualisieren ältere Aktivitätsdateien, um diese Zeit zu reduzieren. WARNUNG: Wenn diese Software auf ein anderes Gerät als das Gerät übertragen wird, für das sie entwickelt wurde, können Sie dieses Gerät nicht bedienen. Wenn Versuche zum Hochladen von Software fehlschlagen, müssen Sie das Gerät möglicherweise an Garminreg für den Dienst zurückgeben. Änderungsverlauf Änderungen von Version 3.20 bis 3.30: Added Vector power sensor support. Änderungen von Version 3.00 bis 3.20: Feste Anzeige der Stromzähler-Seriennummern. Änderungen vorgenommen, um die Fertigung zu unterstützen. Änderungen von Version 2.80 bis 3.00: Zwei weitere Trainingsseiten wurden hinzugefügt. Es wurden verschiedene leistungsbezogene Datenfelder hinzugefügt, einschließlich linker und rechter Balance für unterstützte Leistungsmesser, Normalized Power (NP), Intensitätsfaktor (IF), Training Stress Score (TSS), maximale Schoßleistung, letzte Wurfleistung und Watt kg Leistung. Verbesserte Unterstützung für Power-Based Workouts. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den FTP-Wert zu ändern und die Leistungszonen basierend auf dem neuen FTP-Wert neu zu berechnen. Verbesserte Verbesserungen der Kalibrierung des Leistungsmessers. Ein Problem wurde behoben, bei dem Auto Zero falsch als Option angezeigt wurde, wenn es an den PowerTap-Hub gekoppelt ist. Verbesserte Berechnung von Höhenverlusten. Verbesserte Berechnung der Zeit auf der Seite Virtueller Partner. Verschiedene Probleme mit Betrachtungsaktivitäten in der Geschichte wurden behoben. Verschiedene Fragen im Zusammenhang mit Kursen. Verschiedene andere Probleme wurden behoben. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.70 zu 2.80: Fehler behoben, bei dem mehrere Herzfrequenzmonitore gefunden wurden. Fixed ein Geschwindigkeitsanzeigeproblem in der Geschichte, in der Geschwindigkeitszone Einrichtung und in den Workouts. Änderungen von Version 2.60 zu 2.70: Aufnahme einer zweiten Aufnahme. Im Menü - Einstellungen - Bike Settings - Data Rec. - Datenerfassung. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ANT-Sensoren beim Umschalten zwischen Fahrradprofilen nicht wie erwartet kollidierten. Fehler bei der Bearbeitung von FTP, HRR und HR Max in einem Workout-Schritt behoben. Es wurde ein Anzeigeproblem mit dem Höhenwert in einem gespeicherten Höhenpunkt behoben. Änderungen von Version 2.40 zu 2.60: Verbesserte Kursleistung und ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass einige Kurse die Verarbeitung abbrechen. Auf der Kalibrierungsseite für PowerTap-Leistungsmesser wurde ein Drehmomentwert hinzugefügt. Verbesserte Auto Pause-Verhalten. Verbesserte Auto Radkalibrierung speziell für PowerTap Leistungsmesser. Verbesserte Korrelation von Geschwindigkeitssensordaten und GPS-Daten. Summen können nun gelöscht werden. Korrigiert ein Problem, das verhindern könnte, dass eine Aktivität zurückgesetzt wird. Verhindern, dass eine falsche Datumszeit angezeigt wird. Verbesserte Batterieanzeige. DeleteFiles-Ordner wurde entfernt. Änderungen von Version 2.30 bis 2.40: Fixes Problem, bei dem Gerätefehler auf manuellen und automatischen Runden verursacht wurden Fehler behoben, bei dem fehlende Aktivitäten nach dem Zurücksetzen behoben wurden. Problem, das fehlende Runden und schlechte Zeitstempel bei Aktivitäten verursachte Fehler, das große Erhebungswerte verursacht In Aktivitäten, die Fehler beim Hochladen auf Garmin Connect erstellt Verbesserte Smart-Aufzeichnung Hinzugefügt eine Statute UK Einstellung, die Abstand zu Meilen, Geschwindigkeit auf mph, Höhe zu Metern und Temperatur auf Celsius festgelegt Festgelegte Probleme im Zusammenhang mit der Bearbeitung Workouts Fixed Probleme mit Wiederholung Bis in Workouts Implementiert a Aufforderung, wenn der Timer nach 4 Stunden nicht zurückgesetzt wird, um den Benutzer daran zu erinnern, zurückzusetzen Korrekturen auf ANT-Radgeschwindigkeit, Größe und automatische Kalibrierung mit PT-Hubs Kursübersicht Zoomen - Das Gerät öffnet nun eine Seite auf der Kurskarte mit der Lichttaste Getan für die Kursskalierung. Diese Seite ermöglicht es dem Benutzer, die Zoomfunktion auf Auto oder eine bestimmte Zoomstufe einzustellen. Aktualisiert die Funktion "Start Notice", um den Benutzer zu benachrichtigen, wenn der Timer nicht ausgeführt wird, wenn er auf "Repeat" gesetzt ist. Festgelegtes Problem, das die verstrichene Zeit nicht korrekt berechnet hat Löschen der Garmin-Software-Aktualisierungsdateien nach Aktualisierung der Updates Aktualisierte Übersetzungen Änderungen von Version 2.20 bis 2.30: Intern Dateiverarbeitung. Aktualisierte ANT power calibration page. Änderungen in der Fertigung. Änderungen von Version 2.10 bis 2.20: Workouts wurden hinzugefügt. Verbesserte Smart-Aufnahme-Algorithmen. Dadurch wird der Spurpunkt während der Kurven verringert. Hinzugefügt FTP Power, 30s durchschnittliche vertikale Geschwindigkeit und maximale Geschwindigkeit als neue Datenfelder. Erhöhte Erkennungsradien für Höhenpunkte und eine Erkennungsnachricht hinzugefügt. Verbesserte Ablaufverarbeitung und Fehlerbehandlung. Beschränkungen für den angezeigten Leistungs-Kalibrierungswert wurden entfernt. Hinzufügen von Benachrichtigungsnachrichten für Kurse, Workouts und Metabolische Profile. Die Möglichkeit hinzugefügt, neue. NLF-Dateien zu importieren. Einige Probleme mit Einstellungsdateien wurden nicht richtig gespeichert. Verbesserte vertikale Geschwindigkeitswerte. Die Bike-Profilseite sollte nun einen ungültigen Wert anzeigen, wenn die Radkalibrierung auf Auto eingestellt und noch nicht kalibriert ist. Änderungen von Version 2.00 bis 2.10: Korrektur der Übertragung von Herzfrequenzzonen und Leistungszonen von Garmin Connect und Garmin Training Center. Korrektur der Ausgabe von neuen Blattprofilen von Garmin Training Center. Der Fahrrad-Kilometerzähler wird während einer Aktivität korrekt aktualisiert. Bereinigung von TCX-Konvertierungsproblemen für Kurse. Korrigierte Fragen im Zusammenhang mit Kursen. Korrigiert Problem mit Abstand Warnleistung. Systemanforderungen IBM-kompatibler PC mit Windows XP oder höher Betriebssystem und einen freien USB-Port. Jemand hat eine dieser eingebauten und voll und ganz verstehen, dass ich gerade ein GSC10 auf meinem XC-Bike, aber Im verwirrt über den Geschwindigkeitssensor. Auf der einen Seite heißt es, dass seine alle selbst Kalibrierung, weil der Rand 800 GPS die Geschwindigkeit. Heißt das, ich brauche keine Sorgen über die Eingabe von Rad-Größen in der Fahrrad-Profile-Seiten (wie dies hat Schalter auf automatische) Muss ich buchstäblich nichts anderes tun, als sicherzustellen, dass die Kante 800 erkennt die GSC10 Letztlich I dont wollen, um zu bekommen Ende einer 40mile Fahrt für die Daten zu sagen, es war ein 20miles Fahrt und meine durchschnittliche Geschwindigkeit war 14mph. Jede Hilfe viel geschätzt. Posted 4 years ago Ich habe den gleichen Abstand auf meinem Pendel (Garmin Edge 500), ob der Magnet an einer Speiche befestigt ist oder wenn Abgenommen so, nein, du brauchst nicht die Mühe Eingabe Rad-Größen. Posted 4 years ago Ich dachte, dass, aber dann kann der Magnet irgendwo auf der Speiche platziert werden, warum macht das Rad ciircumference eine andere Auch wie berechnen Sie, dass mit dem Reifen auf zu. Im being thick I know Vor 4 Jahren Markieren Sie Ihren Reifen und eine Marke auf dem Boden um 6 Uhr. Das Rad nach vorn drehen, bis die Markierung wieder auf 6 Uhr ist und die Markierung markieren. Messen Sie zwischen den beiden Markierungen auf dem Boden. Posted 4 years ago Auch wie berechnen Sie, dass mit dem Reifen auf zu. Im, das dick ist, weiß ich Linie auf dem Boden, rollen Sie Rad eine Radumdrehung, Maßentfernung. 26x2.1 ist ungefähr 2070mm. Ich dachte, dass, aber dann kann der Magnet irgendwo auf der Speiche platziert werden, warum macht das Rad ciircumference machen eine andere Beide Enden der Speichen reisen den gleichen Abstand, so seine nur, wie weit es zwischen dem Passieren der Sensor, der zählt. Posted 4 years ago Ich habe keine Erfahrung mit der 800, aber ich habe eine 705 und ich habe eine GSC10 auf zwei meiner Fahrräder. Mit dem 705 I Paar der GSC10 mit dem GPS (nur, wenn seine neue oder die Batterie wurde ersetzt). Sobald der GSC10 das Rad oder den Kurbelmagneten fühlt, wacht er auf und eine Meldung erscheint auf dem GPS-Bildschirm. Ich kann die 705 auf Auto-Kalibrierung oder manuell einstellen, wenn ich es in Auto lassen (ich), eine Meldung erscheint auf dem Bildschirm nach ca. 1 4 Meile sagen Radgröße kalibriert. Wenn das GPS nicht das GSC10 erkennt, messen Sie die Meilenzahl mit dem GPS. Wenn Sie wirklich wollen, dass ein 40-Meile-Fahrt zu zeigen, wie 20 Meilen nur manuell kalibrieren die Rad-Größe zu verdoppeln, was es sein sollte (Ive ein Gefühl der GPS-Software könnte noch überlagern, wenn der Fehler groß genug ist). Geschrieben 4 Jahren vor Yup, es nur misst Geschwindigkeit, während das GPS ausgeschaltet ist (oder beim Start, wenn Sie Start, bevor es auf die Satelliten). My Edge 305 starb letzte Nacht, 70, um es von Garmin oder 160 für ein Bryton Rider50 Jeder bekam ein und wissen, wenn cheep free OS-Stil-Mapping verfügbar Posted 4 years ago Größter Vorteil für mich war, dass das GPS weiß Sie sind immer noch in Bewegung, wenn es die Satelliten für ein paar Sekunden verliert. Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit auf Null fallen, dann spike zu 50mph, wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Wetter habe ich die Radgröße eingegeben oder die GPS-Einstellung auf auto die Geschwindigkeit ist immer noch weniger stabil als die verdrahtet cateye aber das Ende der Fahrt Abstände ziemlich gut Posted 4 years ago Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit zu fallen Null, dann spike zu 50mph, wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Wirklich kann ich echt nicht daran erinnern, welches Fahrrad mein Sensor an ist, bekomme ich Trittfrequenz von meinem PowerTap, die ich zwischen beiden Rennrädern tausche und einfach auf die GPS-Geschwindigkeit angewiesen sind, habe ich nie bemerkt, Geschwindigkeitsschwankungen, wie Sie beschreiben. Ich halte es für klug genug, anzunehmen, dass du mit konstanter Geschwindigkeit weitergehst, bis es Signal erhält, was realistischerweise kaum mehr als ein paar Minuten dauern wird, selbst wenn man durch einen langen Tunnel fährt. Ich habe noch nie Mine Drop-out während der Fahrt, dass Ive bemerkt. Geschrieben 4 Jahren Ive Gedanken über das Hinzufügen eines aber havent wurde bisher belästigt - wieder meine Kadenz kommt aus meinem Powermeter auf der Straße. Ich habe gehört, dass für techy Switchback-Stil Routen Offroad die GPS-Maßnahmen sehr kurz, was Sinn macht - aber dann wieder Entfernung von Straße ist nicht viel von einem Maß von nichts als seine so Terrain und Schlamm abhängig, dass Ive nie wirklich viel Aufmerksamkeit auf sie. Geschrieben 4 Jahren Ich habe gehört, dass für techy Switchback-Stil Routen Offroad die GPS-Maßnahmen sehr kurz, was Sinn macht - aber dann wieder Abstand von Straße ist nicht viel von einem Maß von etwas als seine so staatlichen Gelände und Schlamm abhängig, dass Ive nie wirklich bezahlt Viel Aufmerksamkeit auf sie. Zugegeben, ich reite nicht viel davon, aber theres eine bemerkenswerte Spur nahe bei mir mit kurzen switchbacks und Sie kann sie sehen, wenn Sie die Route hochladen. Posted 4 years ago Sie müssen den Sensor kalibrieren, da 1 volle Umdrehung die zurückgelegte Strecke abhängig von Reifenprofil variiert. Ich versuchte meine Kante 800 ohne den Magneten anfangs aber hasste die unregelmäßigen Geschwindigkeitsänderungen und die Langsamkeit. Im Durchschnitt ist das GPS nur bis zu 10 Meter genau, weshalb es eine Geschwindigkeit zeigt, wenn man still steht. Auch wenn die Flanke den Sensor erkennt, stoppt es dann, GPS-Daten für Geschwindigkeit und Distanz zu verwenden, so dass Sie sie kalibrieren müssen, um auf die Daten angewiesen zu sein. Seine sehr einfach zu tun Posted 4 years ago Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit auf Null fallen dann spike zu 50mph wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Das ist nicht passiert Posted 4 years ago


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