Sunday 29 January 2017

Keurig Aktienoptionen

3 Gründe Keurig Green Mountain Inc.39s Stock Mai fallen im Jahr 2015 Wolfgang Puck-branded K-Cups Bild von yclorfene unter Creative Commons Lizenz Sein gewesen ein belebter zwei Jahre für Keurig Green Mountain (NASDAQ: GMCR) Geschäftsführer Brian Kelley. Seit der Übernahme der Führung des Single-Servierrostes im Dezember 2012 hat Kelley die Freigabe des neuen Keurig 2.0-Systems der Firma betreut und die Keurig Cold kohlensäurehaltige Getränkeplattform zur Kommerzialisierung geführt. Hes auch vornehmlich Vorsitz über einen 16-Equity-Verkauf an seinen ehemaligen Arbeitgeber, The Coca-Cola Company. (NYSE: KO). Als Teil eines Lizenzgeschäftes, das Cokes geheiligte alkoholfreie Getränke in Keurig Kälte-Getränkportfolio enthält. Was ist am wichtigsten über Kelleys Tenure bis heute ist jedoch seine Vorliebe und Trieb für deal-making. Seit Ende 2012 hat das Managementteam von Keurig die Konkurrenzdrohungen aus allen Richtungen neutralisiert, indem sie unlizensierte K-Cup-Verkäufer in ihre Falte ziehen. Zum Beispiel hat das Unternehmen einen Vertrag mit Kraft Foods Group im Jahr 2014 eingefärbt, um Megabrands wie Maxwell House und Gevalia zu K-Cup-Format zu bringen. In jüngster Zeit kündigte Keurig im Januar an, dass es auch Dr. Pepper Snapples Getränke in seiner Keurig Cold Lineup. Kelleys Licensing und Equity-Deals haben Investoren versichert, dass das Unternehmen ein solides Fundament für die zukünftige Expansion hat. Beginnend mit der Ankündigung der Coke Tie-up im vergangenen Jahr hat GMCRs-Aktie wie so viele Blasen in einem frisch gegossenen Erfrischungsgetränk aufgestiegen und beendete 2014 mit einem emphatischen Gewinn von 77. Während Aktionäre hoffen können, für ähnliche Leistung im Jahr 2015, ist es möglich, dass Die Aktie kann tatsächlich wieder in diesem Jahr unten untersuchen wir drei wichtige Gründe, warum. Der Koksaufzug wird schwächen Wie ich im vergangenen Jahr argumentierte, ist die Bewertung des Beitrags von Cokes-Marken zur Keurig Cold-Plattform und GMCR-Geschäft im Allgemeinen schwierig. Kurz gesagt, Cokes Marke auf Keurig Cold Produkte ist ein immaterieller Schub für GMCRs Aktienkurs eine sehr breite Schätzung der Wert der künftigen Cash-Flows, die von Coke gebrandmarkt werden, Single-Serve kohlensäurehaltige Getränke. Sie können die gesamte Analyse hier lesen. Dennoch, sobald wir der Einführung der Cold-Plattform näher kommen, die derzeit für den Herbst 2015 geplant ist, wird ein Teil dieses Lifts zerstreut. Tatsächlich ist eine gewisse Normalisierung des Coke-Beitrags zur Keurigs-Marktkapitalisierung wahrscheinlich bereits eingetreten. Wie Sie unten sehen können, lag die Aktie bei mehr als doppelt so hoch wie ihr Anfangsindex 2014 während des Monats November und verfolgt seither stetig seither: Während das Management in der Cold-Plattform aufgrund des Herbstanfangs 2015 erhebliches Potenzial sieht, CFO Fran Rathke warnte Analysten in einem kürzlichen Aufruf, um minimale Einnahmen aus dem neuen System im Kalenderjahr 2015 erwarten. Ohne nützliche Daten für das gesamte Jahr können die Anleger weiterhin Rabatt auf die Cola-Lift, um ihr Risiko nach dem Aktien sehr große 2014 zu mildern Vorlauf. GMCR schaut nicht billig in Bezug auf Peers Eines der inhärenten Fallstricke bei der Bewertung Keurig Green Mountain ist sein relativer Mangel an Vergleichbarkeit mit anderen Unternehmen. Seine proprietären einzigen dienen Kaffee-Delivery-System, zusammen mit einem Modell, das Lizenzierung von Drittanbietern Produkte auf seine eigene Herstellung und Vertrieb, verlässt GMCR ohne native Wettbewerber. Das Unternehmen teilt einige Ähnlichkeiten mit Kraft Foods Group und Starbucks. Als beide genießen verpackt Kaffee Einnahmequellen. Aber Kraft ist im Wesentlichen ein Lebensmittelgeschäft und Starbucks ein Einzelhandelskaffeeunternehmen. Man könnte GMCR auch mit seinem neuen Investor Coke und dem Getränkepartner Dr. Pepper Snapple vergleichen, da beide Unternehmen auch ein System einsetzen, das ihnen erlaubt, ihre Produkte (über unabhängige Abfüller) zu lizenzieren. Dennoch fungieren sowohl Coke als auch Dr. Pepper Snapple als Flaschengetränke. Und in jedem Bewertungsvergleich, können wir nicht weglassen bald-zu-sein Wettbewerber SodaStream International. Zumindest in der Lieferung von kalten kohlensäurehaltigen Getränken im Haus ist SodaStream die wahre Form eines direkten Konkurrenten für Keurig Green Mountain. Jedoch wählt man, GMCR zu betrachten, sein hartes, die Tatsache zu ignorieren, daß seit dem Coke-Aktienbezug frühes letztes Jahr, Keurigs Vorrat sich von den Arten der Bewertungsmultiplikatoren, die mit seinen verschiedenen Gleichen verbunden sind, entzogen hat. Ermöglicht die Überprüfung der aktuellen Kurs-Gewinn-Multiples von jedem der oben genannten Unternehmen: In der verpackten Konsumgüterindustrie, je mehr etabliert und vorhersehbar ein Unternehmen Cash-Flows und - Ergebnisse, desto niedriger die Einnahmen mehrere der Markt zugewiesen. Wir sehen, dass aus dieser Gruppe nur Starbucks mit seiner Einzelhandelsorientierung und starken Wachstumsaussichten der GMCR-Bewertung nahe kommt. Die Unternehmenszusammenführung kann in diesem Jahr unter die Lupe genommen werden. Während Keurigs steuerliche 2014 Einnahmen wuchs 8, dies entspricht etwa weniger als die Hälfte der Vorjahre 13 Wachstumsrate. Das Management prognostizierte steuerliche 2015 Einnahmen, um irgendwo zwischen den hohen einzelnen zu niedrigen zweistelligen Stellen, mit anderen Worten, zwischen 8-13 fallen. Eine hohe einzelne Ziffer, die mit wenig änderung vom vorherigen Jahr zeigt, kann den companys Aktienkurs viel drücken, um mehr im Einklang mit seinen Gleichen zu fallen. Größere Marktkräfte können Gewinnmitnahmen auslösen Auch wenn die Bedingungen für Keurig Green Mountain sanguinisch sind (und ein Test voraus ist, da das Unternehmen auf das Ergebnis des ersten Quartals 2015 in knapp zwei Wochen beruht), könnte der Markt selbst die GMCRs zwingen. Während der Anfang des Jahres begann der SampP 500 Index mit einem Verlust von 3, und Keurig Green Mountains Leistung im Januar ist fast eine Kopie des breiteren Marktes. Nach mehreren Jahren der stetigen Gewinne seit der Rezession von 2008 bis 2009 können die US-Märkte endgültig im Jahr 2015 zurückverfolgen, vor allem, wenn ungünstige globale Bedingungen beginnen, auf eine ansonsten vibrierende US-Wirtschaft zu ziehen. Eine weiche Aktien-Umfeld kann einige Investoren überreden, ihre phänomenalen 2014 Gewinne auf GMCR zu sperren. Mit dem Aktienhandel spürbar über seine Kollegen, kann die stärkste Tauziehen von einfachen, Vorsicht-getriebenen Gewinn zu nehmen. Die Ausweitung ihres Kaffeeportfolios und ihr Einbruch in das kohlensäurehaltige Getränkegeschäft scheinen langfristig gut für Keurig Green Mountain zu sein. Doch nicht auf den Unternehmensbestand zählen, um notwendigerweise wiederholen die Ergebnisse des Vorjahres im Jahr 2015 - es könnte nicht einmal näher kommen. Asit Sharma hat keine Positionen in den genannten Aktien. The Motley Fool empfiehlt Coca-Cola und Keurig Green Mountain. Die Motley Fool hat die folgenden Optionen: lange Januar 2016 37 Aufrufe Coca-Cola und kurze Januar 2016 37 setzt auf Coca-Cola. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. The Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik. Stock Informationen Die bereitgestellten Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. Die Aktieninformationen werden von eSignal zur Verfügung gestellt, Aktiencharts werden von EDGAR Online zur Verfügung gestellt, sowohl von Drittanbietern als auch von Keurig Green Mountain, Inc. unterhält keine Informationen direkt an diesen Service. Lagerinformationen verzögern sich ca. 20 Minuten. Die bereitgestellten Aktieninformationen dienen lediglich Informationszwecken und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. Die Aktieninformationen werden von eSignal bereitgestellt, Aktiendiagramme werden von NASDAQ OMX, beide Drittanbieterdienste, bereitgestellt und Keurig Green Mountain, Inc. unterhält keine Informationen oder direkt an diesen Service. Lagerinformationen verzögern sich ca. 20 Minuten. Keurig Green Mountain, Inc., Waterbury, VT 05676 USA Kopie 2004-2016 Alle Rechte vorbehalten.


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