Friday 13 January 2017

Hlc Forex

OHLC Indikator Auf der DAILY-Zeitspanne basieren wir auf: 1. PH - Vorige Tage H 2. PHC - Vorige Tage HC (Höchstschluss) 3. PL - Vorige Tage L 4. SPS - Verbleibende Tage LC (Niedrigster Abschluss) Und Handel auf HOURLY Zeitrahmen. So für den Rest des Handelstages, haben wir einen Wert für PH, PHC, PL, PLC nur. Sehen Sie sich die Tages-Chart. PH ist gut, denn das wird uns den höchsten Punkt der gestern Kerze geben. Allerdings wird PHC nur zeigen uns die Nähe von gestern Kerze. PL ist fein, weil das uns den niedrigsten Punkt der gestern Kerze gibt. Jedoch zeigt PLC nur uns den SCHLIESSEN von gestern Kerze an. Es gibt nur 1 CLOSE pro Bar und die Tageskarte hat nur 1 Bar für den Vortag. Auf der Tageskarte wird der höchste und niedrigste Schluss des vorigen Tages ein und derselbe Preis sein, der durch Umschalten auf das LINE-Diagramm anstelle von Bar oder Kerze überprüft werden kann (Liniendiagramm zeigt uns NUR die Preise.) Ich nehme eine Vermutung Hier, aber was Sie tatsächlich wollen, um die stündliche Zeitrahmen und Blick zurück zu gestern, dann aus der stündlichen Daten für Yesterdays-Diagramm, nehmen Sie die PHHC (vorherigen Tag höchsten stündlich schließen) und die PLHC (vorherigen Tag niedrigstes stündliches Schließen) . Ist dies korrekt Dies ist nicht nur Semantik, bestimmte Zeitrahmen Daten scheint die Wurzel Ihrer Strategie Auch, welche Paare haben Sie getestet, dies auf Was für ein Paar arbeitet, funktioniert möglicherweise nicht für einen anderen. Bitte klären Sie, bevor ich einen Blick auf die Anzeige. Sehen Sie sich die Tages-Chart. PH ist gut, denn das wird uns den höchsten Punkt der gestern Kerze geben. Allerdings wird PHC nur zeigen uns die Nähe von gestern Kerze. PL ist fein, weil das uns den niedrigsten Punkt der gestern Kerze gibt. Jedoch zeigt PLC nur uns den SCHLIESSEN von gestern Kerze an. Es gibt nur 1 CLOSE pro Bar und die Tageskarte hat nur 1 Bar für den Vortag. Auf der Tageskarte wird der höchste und niedrigste Schluss des Vortages ein und derselbe Preis sein, der durch Umschalten überprüft werden kann. Dont spezifiziert den Zeitrahmen in der Codierung und es wird folgen, mit welcher Zeitrahmen Grafik Sie die Anzeige an. HLC Balkendiagramm Indikator Verbunden: Hey Jungs, frage mich bitte, wenn jemand hatte eine HLC-Balkendiagramm-Anzeige für MT4 bitte Ich möchte die Verwendung der Normale Balkendiagramme in MT4, aber ohne die offenen Daten anzuzeigen, nur die Anzeigen von High, Low und Close. Ich frage mich, ob dies möglich ist, den Code in MT4 zu ändern, so dass es nicht die Open Many Vielen Dank im Voraus für alle Tipps Soweit ich weiß, gibt es keine solche Sache (und es kann auch nicht als Offline-Diagramm gemacht werden - das Datenformat der History-Dateien erwartet 4 Preise, und wenn man weggelassen würde, würden Sie eine lange Zeile nach oben oder unten erhalten (je nachdem, welcher Preis weggelassen werden würde und was in dem omotted Preis geschrieben würde)). Sie könnten duplizieren einige Preis in der Offline-Daten, aber dann hätten Sie immer noch 4 Preise nicht 3 Hey Mladen Vielen Dank für Ihre Eingabe und Feedback hier Ich schätze Ihre Kommentare sehr gut, das ist eine Schande in der Tat, weil ich denke, das wäre Sehr nützlich sein, wenn zusammen mit solchen Trading-Methoden wie Wyckoff, etc. Ich werde mehr darüber nachdenken, wie diese Idee zu erreichen, hmmm Ich dont wirklich wollen, alle anderen Charting-Paket verwenden. Ich frage mich, ob wir malen können, öffnen Sie eine schwarze Farbe und verwenden Sie einfach den schwarzen Hintergrund, so dass es unsichtbar ist Danke nochmals für Ihre Hilfe Hey Guys das war das Beste, was ich bekommen konnte so weit, ich tweaked diesem Indikator und hier angebracht, hoffe das ist Ok Vielleicht den Code, um den Abschluss aus ein wenig mehr nach rechts, so können wir es besser Sehen Sie sich die Bilder, es ist fast fertig Ive hat einige Vorschläge für Sie. Im Dropdown-Menü auf der Registerkarte Farben sollten Sie am oberen Rand des benutzerdefinierten Farbdisplays Keine wählen. Besser noch verwenden CLRNONE als die Farbe in der Anzeige, erhalten Sie 255,255,255 angezeigt. Und auch den Wert der beiden Indikatoren auf EMPTYVALUE setzen. Mit dieser Einstellung sollten Sie in der Lage sein, andere Hintergrundfarben zu verwenden. Zweitens sollten Sie die Anzeigen 4 5 auf die Positionen 0 1 verschieben. Auf diese Weise werden diese beiden Histogramme immer von einem der anderen Sätze überlagert. Einstellen der Indikatoren Breite auf Null, wie Sie war auch nützlich, um unerwünschte Indikatoren zu verstecken. Für Informationen, die Reihenfolge der Indikatoren, die an ein Diagramm angeschlossen sind, bestimmt ihre Sichtbarkeit. Die erste ist immer die niedrigste, und sie wird von dann nächsten und so weiter überlagert. Ebenso wird in einem Indikator zuerst der Puffer Null gezeichnet, gefolgt von der Reihenfolge der anderen Puffer in aufsteigender Reihenfolge. Um einen mehrfarbigen Graphen auf - und abzubilden, setzen Sie den ersten Puffer auf den Indikatorwert und den zweiten auf EMPTYVALUE. Wenn der Indikatorwert kleiner als Null ist, setzen Sie den zweiten Puffer auf den negativen Wert. Es ist nicht notwendig, den ersten Wert auf EMPTYVALUE gesetzt, da der zweite Puffer automatisch überlagert den ersten Puffer und beseitigt seine Sichtbarkeit Hey Tzuman danke freundlich für die Zeit nehmen, um eine solche detaillierte Erklärung, dass in der Tat ist eine große Hilfe und ich sehr viel Schätzen Ihre Hilfe und Zeit mit diesem, sehr großzügig tatsächlich vielen Dank. Ich werde an die Arbeit Umsetzung dieser Änderungen auf der Grundlage Ihrer Notizen und post zurück die Ergebnisse. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, da ich sehr wenig Erfahrung mit MT4-Code-Programmierung habe, haben Sie meinen Tag Danke nochmals für Ihre Hilfe gemacht Update: Ich änderte ein paar der Einstellungen aber konnte nicht ganz scheinen, um die Breite der Nähe zu erweitern Weiter nach rechts, wenn ich es nur noch ein wenig mehr nach rechts quittieren könnte, wäre es sehr nützlich, das Balkendiagramm indi. Hmmm nicht ganz sicher, was als nächstes versuchen mit diesem. Verbunden: Dies sind die besten Einstellungen, die ich derzeit mit diesem indi produzieren könnte, fühlen Sie sich frei, diese Einstellungen auszuprobieren, und wenn Sie die in der Nähe sehen können, um mehr sichtbar zu sehen bitte freundlich zurück hier mit Ihren Einstellungen, vielen Dank Eine weitere Sache, On the Ist die maximale Breite 5, im Indikator können Sie es jedoch auf einen beliebigen Wert, 8,9,10 oder was auch immer, um größere Histogramme zu erfassen. Tzuman: Eine weitere Sache, Auf der Registerkarte Farbe ist die maximale Breite 5, aber im Indikator können Sie es auf einen beliebigen Wert einstellen, 8,9,10 oder was auch immer, um größere Histogramme zu erwerben. Hallo Tzuman, Vielen Dank für Ihre Eingabe, ich habe Schwierigkeiten bei der Erreichung einer erweiterten nahen Bar würde es bitte mit Ihren Programmierkenntnissen, die Sie in der Lage, einen Blick auf den Code haben, wenn Sie Zeit verfügbar Ich glaube, dass es 99 abgeschlossen ist , Das erweiterte Schließen würde es komplett machen, wenn dies möglich ist Danke freundlich für Ihre Hilfe Ich suchte online und ich fand dieses Bild (Ich glaube, es ist ein Screenshot der Trade Guider mt4-Plugin) Sie haben das Bar-Diagramm mit dem offenen codiert , Ich frage mich, wie sie diese irgendwelche Ideen Verbunden: Ich war auf der Suche online und ich fand dieses Bild (ich glaube, es ist ein Screenshot der Trade Guider mt4-Plugin) Sie haben das Balkendiagramm mit dem offenen codiert, ich frage mich, wie sie dies getan haben Alle Ideen aus dem Diagramm scheint es, dass es fast die gleiche Weise getan wird getan. Andere Weise wäre mit Objekten, aber so hat seine Grenzen (Sie können nicht zeichnen Objekte außerhalb der Balken Grenzen - und mit Pixeln für Koordinaten in Diagrammen, wenn sie auf Preis und Zeit übersetzt werden müssen, ist nicht möglich, mit mql alleine) Hi Mladen danken Ihnen freundlich für Ihr Rückgespräch, viel geschätzt. Bitte finden Sie das beigefügte Bild zeigt, dass eine perfekte HLC Bars in MT4, jetzt habe ich nur zu erarbeiten, wie es zu programmieren


No comments:

Post a Comment